Artikelbild
Olaf Ittenbach Family Guide
Beschreibung: Das Unglück kommt oft unverhofft: Nur in der Kneipe ein paar Bierchen mehr getrunken, die einzige Frau abgeschleppt und schon ist man plötzlich verheiratet – mit allen Pflichten und Sorgen. Doch das Übel kommt noch härter, denn natürlich ist der Nachwuchs durch häufige Paarung schon auf dem Weg. Und jetzt wird es erst richtig stressig: Das Kind muss ständig versorgt, gefüttert und erzogen werden. Kaum hat man das einigermaßen im Griff, ist schon das nächste Kind unterwegs. Und der Nachwuchs ist alles andere als pflegeleicht, häufig faul, hungrig und aggressiv. Da hilft nur, mit besonders harter Hand durchgreifen...oder doch nicht?! Der fernöstliche Familienberater ist häufig die einzige Hoffnung, wenn gar nichts mehr klappt. Horrorregisseur Olaf Ittenbach (RIVERPLAY, GARDEN OF LOVE) sorgt mit dieser extremen Parodie auf den Familienalltag sicher nicht nur bei Horrorfans für breites Schmunzeln – denn das Thema Erziehung und Familie scheint eine unerschöpfliche Quelle für heiter bis blutige Späße zu sein!
Shop
Code
ArtikelNR: 76806
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Olaf Ittenbach,Martina Ittenbach,Daniel Ittenbach,Melanie Ittenbach
Regisseur: Olaf Ittenbach
Label: NSM-Records
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2006
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Familienalbum -Olaf Ittenbach-Trailer-Archiv

19.50 € | Fr.17.55.-