Artikelbild
Union Jack
Beschreibung: Union Jack ist ein rücksichtsloser britischer Undercover Cop ... Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt , kehrt er nach England zurück um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur von Kriminellen bedroht, sondern auch von seinen korrupten Polizeikollegen. Ein brutaler Überlebenskampf ohne Regeln beginnt, bei dem sich eine Blutspur durch ganz London zieht ...
Shop
Code
ArtikelNR: 76997
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tamer Hassan, Alan Ford, Dexter Fletcher
Regisseur: Alexander Williams
Label: Ascot/Elite
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailer -Making Of -Animationsfilm

27.30 € | Fr.24.55.-