Artikelbild
Buried Alive - Lebendig begraben
Beschreibung: Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben soll. Als er jedoch mit dem Graben beginnt, befreit er dadurch den blutrünstigen Geist einer Frau die dort vor vielen Jahren lebendig begraben wurde. Der Wochenendtrip wird zur reinsten Hölle.
Shop
Code
ArtikelNR: 77265
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tobin Bell, Leah Rachel, Erin Lokitz, Terence Jay
Regisseur: Robert Kurtzman
Label: 3 L
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2007
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Deutscher Originaltrailer, Englischer -Originaltrailer, Bildergalerie

20.60 € | Fr.18.55.-