Artikelbild
Freerunner 3 D
Beschreibung: Ryan Carter nimmt regelmäßig an Freerunner Rennen teil um genug Geld zu gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Großvater aus den Slums von Metro City wegziehen können. Doch während seines letzten Rennens wird er und seine Mitläufer von Bandenchef Reese gekidnappt, nur um zu Spielfiguren in seinem sadistischen Plan zu werden. Den Gefangenen werden mit Sprengstoff besetzte Halsbänder angelegt und sie müssen ein letztes Rennen bestreiten. Nur wer rechtzeitig ins Ziel kommt wird überleben. Ryan bleibt nur eins: er muss um sein Leben rennen.
Shop
Code
ArtikelNR: 77570
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Seymour Cassel, Danny Dyer, Tamer Hassan
Regisseur: Lawrence Silverstein
Label: Sunfilm Entertainment
Genre: Action, 3 D Filme, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
J.K.
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 7.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Trailer

41.70 € | Fr.37.55.-