Artikelbild
Untote wie wir S.E.
Beschreibung: Die etwas andere Horrorkomödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders) in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ein Zombie, und zweitens braucht er Blut – viel Blut – oder er fängt an, zu verwesen. Der einzige, den Bart um Hilfe bitten kann, ist sein bester Freund Joey (Chris Wylde), und es dauerte nicht lange, bis sie eine Quelle gefunden haben, die nicht so schnell versiegen wird: Überzeugt davon, dass niemand Drogendealer und Mörder vermissen wird, die in Los Angeles ihr Unwesen treiben, nehmen die Freunde das Gesetz in die eigene Hand und räumen in den Straßen auf. Aus den schlimmsten Verbrechern werden Snacks für Bart. Hier scheint es nur Gewinner zu geben!
Shop
Code
ArtikelNR: 77686
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Clint Jung, Chris Wylde, David Anders, Jeff Rector
Regisseur: D. Kerry Prior
Label: Universal-Schweiz
Genre: Horror, Komödie
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 113 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Steelbook
Extras: - Unveröffentlichte Szenen - Making of - Audiokommentare: Schauspielerkommentare von David Anders, Louise Griffith, Chris Wylde, Jacy King Visuelle Effekte-Kommentar vom Visual Effects Team

35.05 € | Fr.31.55.-