Artikelbild
Red Scorpion S.E.
Beschreibung: Tödlich, präzise und unaufhaltsam: Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko übernimmt nur die gefährlichsten Missionen der russischen Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in das sowjetisch besetzte Mombaka, wo er den Rebellenführer Sundata umbringen soll. Allerdings misslingt das Attentat und Nikolai erhält wegen angeblichen Verrats die Todesstrafe. Nach seiner Flucht in letzter Sekunde erkennt Nikolai, dass er viel zu lange auf der falschen Seite stand, und schließt sich den Aufständischen an! Als Ein-Mann-Kampfmaschine kehrt er schwer bewaffnet in das sowjetische Armee-Lager zurück…
Shop
Code
ArtikelNR: 77936
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dolph Lundgren
Label: Splendid Entertainment
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1988
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

14.35 € | Fr.12.90.-