Artikelbild
Killer Elite
Beschreibung: Danny (Jason Statham) hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, sieht Danny sich gezwungen, auf dessen perfiden Deal einzugehen: Hunter kommt nur frei, wenn Danny es schafft, die drei Mörder zur Strecke zu bringen, die damals im Oman-Krieg die Söhne des Prinzen töteten. Für Danny beginnt eine gnadenlose Jagd rund um den Globus von Australien nach Paris und London bis in den Mittleren Osten, bei der er sich ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel mit den Mördern und deren gerissenem Anführer (Clive Owen) liefert…
Shop
Code
ArtikelNR: 77944
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Robert De Niro, Boris Brkic, Rodney Afif, Dominic Purcell, Jason Statham
Regisseur: Gary McKendry
Label: Concorde Home Entertainme
Genre: Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 116 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Entfallene Szenen - Dt. und Original-Kinotrailer

27.30 € | Fr.24.55.-