Artikelbild
Profondo Rosso (DVD+Blu-Ray)
Beschreibung: Während sich der junge Komponist MARC (David Hemmings) mit einem Freund auf der Strasse unterhält, zerreist ein gellender Schrei die Nacht. Er kommt aus dem Apartment unter dem Marc wohnt. Oben bietet sich ihm ein schrecklicher Anblick: Seine Nachbarin Helga blutüberströmt – brutal ermordet. Als in der nächsten Nacht jemand versucht, auf Marc einen Anschlag zu verüben, beginnt er selbst Nachforschungen anzustellen.
Shop
Code
ArtikelNR: 78046
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: David Hemmings,Daria Nicolodi,Gabriele Lavia
Regisseur: Dario Argento
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1975
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 127 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 1000 Stück limitierte und nummerierte Blu-ray+DVD-Edition im Mediabook - inkl. 12-seitiges Booklet und Essay von Dr. Andreas Rauscher Extras BR: - Im Profondo-Rosso-Museum - Exportschnittfassung - Slideshow - Trailer Extras DVD: - animiertes Kapitelmenü - Originaltrailer - US-Trailer - Artwork Galerie

142.75 € | Fr.149.90.-