Artikelbild
Chop - One piece at a time L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Als Lance eine Autopanne hat, da ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde, der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde entpuppt sich als kaltblütiger Psychopath, der Lance für eine Tat zur Rechenschaft ziehen möchte, die er angeblich Jahre zuvor begangen hat. Zuerst demontiert er Stück für Stück das Leben von Lance, bevor er wortwörtlich damit beginnt, Lance selbst Stück für Stück auseinanderzunehmen.
Shop
Code
ArtikelNR: 78215
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Timothy Muskatell, Ricardo Gray, Max Haaga
Regisseur: Trent Haaga
Label: Dragon Film Entertainment
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitiert auf 1.000 Stück - 10 Minuten längere Uncut Fassung ---Zusatzinfo:--- CHOP ist eine rabenschwarze und äußerst blutige Wundertüte von einem Film. Zutiefst makabre Szenen gehen Hand in Hand mit überraschenden Storywendungen und schwarzem Humor, wie man ihn in solch einer konsequenten Machart nur selten vorgesetzt bekommt. Das Regiedebüt von Kult-Ikone Trent Haaga (bekannt aus unzähligen Troma-Filmen und Drehbuchautor des preisgekrönten Horror-Hits DEADGIRL) ist ein Film, der mit seiner Originalität gleichermaßen überrascht und schockiert.

45.30 € | Fr.47.55.-