Artikelbild
The Vanguard S.E.
Beschreibung: In der schönen neuen Welt von übermorgen tritt der weltbeherrschende Wirtschaftskonzern der Gefahr einer drohenden Überbevölkerung entgegen, in dem er einen Virus freisetzt, der weite Teile der Menschheit in rasende Zombies verwandelt. Max hat das überlebt, scheint auch sonst ziemlich immun gegen Zombiebisse zu sein und lebt als Einsiedler von dem, was er im Wald so jagt und sammelt. Eines Tages tauchen Soldaten in seinem Forst auf und forschen nach Überlebenden. Max aber bleibt misstrauisch. Zombiefilme, so weit das Auge reicht, doch erstaunlicherweise finden sich selbst unter den für wenig Geld quasi im eigenen Hinterhof hergestellten immer wieder solche Perlen wie dieses hier. Bedrohlich wie wütende Affen bewegen sich bleiche Schreckensgestalten durchs dunkle Laub, und ein entschlossener Einzelgänger beschließt, anders mit ihnen umzugehen, als die anderen das bisher taten. Spannend, erschreckend, atmosphärisch dicht und vor allem originell - dieser Horrortrip aus England erfüllt auch hohe Erwartungen.
Shop
Code
ArtikelNR: 78342
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ray Bullock Jr.,Emma Choy,Jack Bailey,Christopher Hatherall,Steve Weston
Regisseur: Matthew Hope
Label: KNM
Genre: Horror, Action
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: -Trailer -Deleted Scenes -Behind the Scenes

17.30 € | Fr.15.55.-