Artikelbild
Caligula - Imperial Edition
Beschreibung: Rom im Jahre 37 n. Chr.: Kaiser Tiberius (Peter O`Toole), ein 77-jähriger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von Syphilis gezeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius (Malcolm McDowell), auch genannt Caligula. Zunächst gewinnt der neue Imperator die Gunst der öffentlichen Meinung, doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht. Die meiste Zeit verbringt er mit ausschweifenden Affären und grausamen Gladiatorenkämpfen. Rom verkommt zu einem gewaltigen Sündenpfuhl, in dem Perversion, Gewalt und Willkür herrschen. Als Caligula sich zum Gott proklamiert und beginnt, seine Senatoren selbst zu liquidieren, ist sein Ende besiegelt...
Shop
Code
ArtikelNR: 78390
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Malcolm McDowell,Teresa Ann Savoy,Guido Mannari,John Gielgud,Peter O`Toole
Regisseur: Tinto Brass
Label: NSM-Records
Genre: Klassiker, Drama, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 1979
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 156 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Inkl. 24 seitiges Booklet-Kinotrailer-unveröffentliche Vorabversion des Films -Audiokommentar von Malcom Mc.Dowell und Drehbuchautor Nick Redman -geschnittene und alternative Szenen -The Making of Dokumentation -The Making of Featurette -Mein Römischer Urlaub mit John Steiner -Caligulas Pet, im gespräch mit Lori Wagner -Tinto Bras- die Orgie der Macht -Bildergalerie -DvD-Rom Features einschliesslich Pressemitteilung,Biografien....uvm.

52.55 € | Fr.52.55.-