Artikelbild
2033 - Das Ende ist nah
Beschreibung: Im Jahr 2033 trägt Mexico City längst nicht mehr diesen Namen. Die Militärregierung hat sie auf den Namen Villaparaiso, die Stadt des Paradieses, umgetauft. Doch ein Paradies ist diese mit eiserner Hand unterdrückte Gesellschaft nicht. Pablo macht sich darüber wenig Gedanken. Er ist ein erfolgreicher Yuppie, führt ein privilegiertes Leben und gibt sich Alkohol und Drogen hin, wenn er doch mal vergessen will. Doch dann kommt der Sinneswandel. Pablo erwacht und erkennt, in welch verkommener Welt er lebt. Er lässt sein Leben zurück, um zu helfen, das System niederzuringen. Dabei trifft er Menschen, die von den chemischen Nahrungsmitteln so abhängig sind, dass sie unendlich lange dafür schuften, nur um am Ende ein klein wenig vergessen zu können, in welcher Lage sie sind. Mit anderen setzt sich Pablo zur Gegenwehr, doch das Regime reagiert auf jede Bedrohung des Systems mit erbitterter Gewalt…
Shop
Code
ArtikelNR: 78588
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Miguel Couturier, Raúl Méndez, Sandra Echeverría
Regisseur: Francisco Laresgoiti
Label: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Action, Science Fiction
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Spanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

19.95 € | Fr.21.55.-