Detail - uncut

Detail - uncut

Artikelbild
Blade II - Bloodhunt L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: In einer Zeit, in der die Welt von einer neuen, unheimIichen Rasse von Supervampiren bedroht wird, sind auch sie zurück - der Iegendäre BIade (WesIey Snipes) und sein Mentor WhistIer (Kris Kristofferson)! Die Reapers, grausam und brutal, steIIen aIles dagewesene in den Schatten . ErbarmungsIos löschen sie alIes aus, was ihnen vor die Reissfänge kommt - ob Mensch oder Vampir. Um den bIutigen WeItuntergang zu verhindern, muss BIade sich mit seinen Todfeinden verbünden. Zusammen mit dem `BIoodpack`, einer Elite-KilIereinheit der Vampire, steIlt er sich der Übermacht des Bösen. Doch kann er seinen ehemaligen Feinden trauen? Trainiert, um BIade zu töten, wartet das `Bloodpack` nur auf eine GeIegenheit, den verhassten DaywaIker zu eIiminieren. Nervenzerfetztender Horror gepaart mit unglaublichen Martial-Arts-Szenen - Regisseur GuiIIermo del Toros (`Mimic`) Actionschocker lässt das Blut in den Adern gefrieren.
Shop
Code
ArtikelNR: 78735
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Wesley Snipes,Kris Kristofferson,Ron Perlman
Regisseur: Guillermo Del Toro
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Horror, Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2002
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 116 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpakung: Mediabook
Extras: ----Limited 1000--- * Audiokommentare * Das Notizbuch des Regisseurs * Blade 2: Blutsbrüder * The Blood Pact * Nicht verwendete & alternative Szenen * Musikvideo * Bildergalerie * Storyboards * Trailer

37.40 € | Fr.44.90.-