Artikelbild
Pusher 2 - Respect
Beschreibung: Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Vor allem aber will er den Respekt seines Vaters, eines stadtbekannten Gangsters, gewinnen. Doch alles läuft anders als geplant. Tonnys neues Leben hält einige Überraschungen bereit: Plötzlich findet er sich in einem Berg von Schulden wieder, den er unmöglich bezahlen kann. Und seine Drogensüchtige Ex-Freundin präsentiert ihm auch noch ein Kind. Kein Wunder, dass ihm die Sicherungen durchbrennen …
Shop
Code
ArtikelNR: 78845
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mads Mikkelsen, Leif Sylvester, Anne Sorensen, Oyvind Hagen-Traberg, Kurt Nielsen, Dan Dommer, Karsten Schroder, Maria Erwolter
Regisseur: Nicolas Winding Refn
Label: Filmconfect
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2004
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Dänisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Audiokommentar Streetcasting

20.60 € | Fr.18.55.-