Artikelbild
Unknown Identity L.E.
Beschreibung: Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau erkennt ihn nicht mehr, ein anderer Mann hat seine Identität eingenommen und ein Killer verfolgt ihn. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin ausfindig, die ihn bei dem Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.
Shop
Code
ArtikelNR: 79117
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
Regisseur: Jaume Collet-Serra
Label: Kinowelt Home Entertainment (Studiocanal)
Genre: Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 113 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Steelbook
Extras: folgt...

30.60 € | Fr.27.55.-