Artikelbild
The One Warrior
Beschreibung: The One Warrior ist ein Fantasy/Action-Film der auf einem erfolgreichen Videospiel basiert. Auch hier findet sich The One Warrior in einer mythischen Welt, in der er viele Abenteuer bestehen muss. Unter anderen kämpft er gegen Drachen, verhexte Schwerter, Samurai Kämpfer und Amazonen. Mit jedem Level, das er erreicht wird er stärker und mächtiger. Bis er am Ende seinem größten Gegner gegenübersteht...
Shop
Code
ArtikelNR: 79373
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: James Russo, Jason David Frank, Dominic Keating
Regisseur: Tom Stout
Label: Sunfilm Entertainment
Genre: Action, Fantasy
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

22.85 € | Fr.20.55.-