Artikelbild
Reise nach Agatis
Beschreibung: Das Ehepaar Isabell und Rafael nimmt die junge Anhalterin Lisa auf dem Weg in den Uralub mit. Alles scheint idyllisch und geordnet zu laufen und die drei freunden sich schnell miteinander an. Zusammen machen sie einen Motorbootausflug aber Stück für Stück kippt die heitere Stimmung. Mitten auf dem Meer muss Lisa immer öfter feststellen, das Rafael getrieben wird von sadistischen und perversen Neigungen. Was als Psychoterror beginnt wird schon bald zu einem brutalen, tödlichen Spiel. Nach seinem grenzüberschreitenden Schock-Epos `Malancholie der Engel` drehte Marian Dora mit `Reise nach Agatis` ein faszinierendes aber auch verstörendes Kammerspiel um Lust, Gewalt und Macht. Wie immer zeigt Dora auch hier sein Talent, das Grauen in lyrische Bilder und ungewöhnliche Ton-Bild-Variationen zu verpacken.
Shop
Code
ArtikelNR: 79419
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Janna Lisa Dombrowsky, Thomas Goersch, Tatjana Mueller
Regisseur: Marian Dora
Label: Diverse
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2010
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: ----DVD-1:---- - Hauptfilm (75 Min.) - Artworks & Bilder - 7 Kurzfilme (Sommerliebelei, Die Toten von San Angelo, Science, Christian B., Opus Homnis, Puppenschänder, Carnophage) - Trailer ---DVD-2:---- - Bonusfilm `Debris Documentar` (65 Min.)

36.15 € | Fr.32.55.-