Artikelbild
Invasion der Zombies L.E.500 (Cover A)
Beschreibung: Der Londoner Kunsthändler George ist übers Wochenende mit seinem Motorrad unterwegs auf dem Land und will sich in seinem neuen Sommerhaus entspannen. Durch einen kleinen Unfall lernt er die junge Edna kennen, die ihn dazu überredet, mitzukommen. Doch in der abgelegenen Idylle kommt es zu seltsamen Vorfällen: Edna wird von einem Mann angegriffen, der längst tot und begraben sein müsste. Als ihr Schwager Martin tödlich verletzt wird, stehen die Indizien gegen sie. Auch George wird verdächtigt, doch niemand ahnt, welches Grauen sich längst aus den Gräbern erhoben hat. INVASION DER ZOMBIES auch bekannt als DAS LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN ist einer der bekanntesten Untoten-Klassiker voller düsterer Gruselatmosphäre und blutigen Überraschungen.
Shop
Code
ArtikelNR: 79522
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cristina Galbó,Ray Lovelock,Arthur Kennedy, Aldo Massasso
Regisseur: Jorge Grau
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Streng limitiert auf 500 Exemplare - Deutscher Kinotrailer - Italienischer Original-Vorspann - TV-Spot - Internationaler Trailer - deutsches Werbematerial - Italienischer Abspann - 8 Seiten Booklet mit vielen Informationen und Bildern - US-Kinoanfang - Promotiontrailer
Alter Preis Fr. 35.55 .-

17.65 € | Fr.15.90.-

Aktion