Artikelbild
Very Bad Santa
Beschreibung: Der Sohn des Teufels hat eine Wette verloren und muss für 1000 Jahre den Nikolaus spielen. Doch nun ist die Wette ausgelaufen und Santa darf sich wieder so richtig austoben. Und das tut er mit Vergnügen, indem er in einer amerikanischen Kleinstadt die Einwohner dezimiert... Ein aufgeweckter Junge und sein verückter Grossvater sind die einzigen, die ihn jetzt vielleicht noch stoppen können.
Shop
Code
ArtikelNR: 79748
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bill Goldberg, Douglas Smith, Emilie dei Ravin, Jamess Caan, Roberte Culp, Franu Drescher, Rebeccau Gayheart
Regisseur: David Steinmann
Label: 3 L
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2005
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Deutscher Originaltrailer -Englischer Originaltrailer -Hinter den Kulissen -Interviews mit Cast & Crew (dt. untertitelt) -Trailershow

20.60 € | Fr.18.55.-