Artikelbild
Rush II (+ Bonus DVD `1994 - Nur die Starken überleben`)
Beschreibung: Eine unvorstellbare atomare Katastrophe hat den Globus entvölkert. Die Erde gleicht einer tristen Mondlandschaft. Rush, ein Ex-Paratrooper, hat bis jetzt mit seinen todesverachtenden Freunden in einem Schlupfwinkel sogar die heimtückische Kobalt-Giftwolke überlebt. Die Hauptbasis `Alpha` sendet jedoch weiterhin Signale. Dort liegt das Geheimnis zum Überleben. Aber auf dem Weg dorthin lauern tausende Gefahren und Abenteuer für Rush und seine Gang. Rush, ein Mann wie ein Erdbeben ... und ein Bild von einem Kerl! Geballte Action, Witz und Abenteuer in der Fortsetzung des großen Filmerfolges.
Shop
Code
ArtikelNR: 80047
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruno Minniti,Stelio Candelli,Taida Urruzola,Werner Pochath
Regisseur: Tonino Ricci
Label: CMV Laservision
Genre: Science Fiction, Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1984
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Bonusfilm `1994 - Nur die Starken überleben` (Laufzeit: ca. 74 Minuten, Ton: Deutsch / Englisch, Bonusmaterial: geschnittene Szenen) - umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer - animierte interaktive Menüs

22.85 € | Fr.20.55.-