Artikelbild
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Beschreibung: Vom Jäger zum Gejagten: Taylor Lautner, der Werwolf der „Twilight“-Saga, gerät im rasanten Action-Thriller ABDUCTION ins Visier eines übermächtigen Gegners. Im Rahmen einer Recherche über vermisste Kinder sichtet Nathan eine vertrauliche Datenbank der Behörden. Er traut seinen Augen nicht, als er ein Bild entdeckt, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck, das markante Kinn – kein Zweifel, der Junge ist er! Nur: wer sollte ihn vermisst melden? Ist er gar nicht der Sohn seiner Eltern? Nathans Suche nach seiner Identität wird ein lebensbedrohliches Unternehmen, bei dem sich Helfer als Gegenspieler und Feinde als Schutzengel entpuppen. Nur seiner Freundin Karen kann er noch trauen – meint er. Zusammen gelingt ihnen die Flucht, doch Nathans Gegner versuchen mit allen Mitteln zu verhindern, dass er das Geheimnis seiner Vergangenheit lüftet.
Shop
Code
ArtikelNR: 80308
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Taylor Lautner, Lily Collins, Alfred Molina
Regisseur: John Singleton
Label: Kinowelt Home Entertainme
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 106 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Steelbook
Extras: -Featurette: „Die Chronik von ATEMLOS“-Featurette: „Die Einführung eines Action-Helden“ -Making of: „Der Kampf für die Wahrheit“ -Pannen vom Dreh -Trailer -Wendecover

30.60 € | Fr.27.55.-