Artikelbild
Zombies 3 3D - Holocover
Beschreibung: Eine Gruppe Jugendlicher entscheidet sich zwei Wochen in einem Hotel zu verbringen. Während dessen zieht eine Giftwolke unbekannter Herkunft über das Gebiet. Die Wolke beinhaltet ein Virus, das alle Tiere infiziert. Alle Menschen, die von einem der Tiere angegriffen werden, sterben einen grauenvollen Tod und kommen zurück in der Form eines Zombies; als `Lebender Toter`. Diese Zombies ernähren sich von Menschenfleisch und vermehren sich so schnell, daß es so gut wie unmöglich ist, ihnen zu entkommen. Nur knapp ein Dutzend der Jugendlichen können sich retten. Aber sie sind noch lange nicht in Sicherheit, denn es scheint als ob die Untoten mittlerweile die ganze Welt bevölkern.
Shop
Code
ArtikelNR: 80519
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Deran Sarafian,Beatrice Ring,Ottaviano Dell´Acqua, Massimo Vanni
Regisseur: Lucio Fulci
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, Schock Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: - Erstmalig in der ungekürzten Langfassung - Trailer - Alternativ-Trailer - Deutscher Videotrailer - Standard-Cut-Filmfassung - Slideshow

26.25 € | Fr.27.55.-