Artikelbild
White as Snow - Wie weit würdest du gehen?
Beschreibung: Maxime hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein prachtvolles Haus, hat mit seinem Geschäftspartner Simon beruflichen Erfolg und ist glücklich mit seiner Ehefrau Michéle. Simon allerdings verheimlicht ihm die krummen Geschäfte, die er mit der finnischen Mafia macht. So dauert es nicht lange und er wird ermordet. Maxime wird für Simons Schulden von den Gangstern zur Rechenschaft gezogen und muss sich nun überlegen, wie er sich die Kriminellen vom Hals hält, die keine Ruhe geben wollen. Er bittet seine beiden Brüder Grégoire und Abel um Hilfe, die die Lage allerdings noch verkomplizieren. Die Suche nach einem Ausweg führt die Brüder bis ins tief verschneite Finnland.
Shop
Code
ArtikelNR: 80595
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Sasha Queille,Kai Lehtinen,Bouli Bouli
Regisseur: Christophe Blanc
Label: Euro Video
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 0000
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Making Of

30.60 € | Fr.27.55.-