Artikelbild
Maniac
Beschreibung: Frank Zito hatte eine harte Kindheit, seine Mutter hat ihn wirklich ziemlich schlecht behandelt, so daß er heute ein geschädigtes Verhältnis zu Frauen hat und sich deshalb lieber in seinem kleinen Zimmer im Hinterhof mit Schaufensterpuppen amüsiert. Nebenbei tötet er auch noch einige Frauen, meistens Prostituierte, die er skalpiert und die Haare dann seinen Plastikdamen zu Hause aufsetzt. Dann lernt er allerdings eine Fotografin kennen und die zwei verlieben sich im Laufe der Geschichte tatsächlich miteinander, doch als Zito mit ihr das Grab seiner Mutter besucht, brechen die alten Gefühle wieder durch..
Shop
Code
ArtikelNR: 80686
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Joe Spinell, Caroline Munroe, Gail Lawrence, Kelly Piper, Tom Savini
Regisseur: William Lustig
Label: Illusions Unltd
Genre: Horror, Schock Klassiker, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1980
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - TV-Spots - Grindhouse Q&A - Gallery of Outrage - 2 Audiokommentare

25.85 € | Fr.27.90.-