Artikelbild
Dollman - Der Space-Cop L.E.111
Beschreibung: Auf dem Planeten Arturus gibt es keinen besseren Cop als ihn. Eine wilde Verfolgungsjagd im All mit seinem Erzfeind schrottet sein Raumschiff und zwingt ihn zur Notlandung ... auf der Erde. Hier wird er zum Dollman, denn die Menschen sind für ihn wie Riesen. Winzig und ohne Treib-stoff für sein Raumschiff stellt sich Dollman seinem Widersacher und einer Gangsterbande. Dollman bringt Recht und Ordnung auf die Erde und hilft einer wehrlosen jungen Frau und ihrem Sohn, sich gegen die ständigen Angriffe zu verteidigen. Er mag zwar klein sein, aber seine Knarre schießt gewaltige Löcher ... in jeden! Gefangen in einer anderen Dimension!
Shop
Code
ArtikelNR: 80743
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tim Thomerson,Jackie Earle Haley,Kamala Lopez-Dawson
Regisseur: Albert Pyun
Label: 84-Entertainmet
Genre: Fantasy, Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1991
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: • Making Of • Deutscher Trailer • Die Demonic Dolls-Reihe • Artwork-Galerie • Filmographien • 16-seitiges einheitliches Fullmoon-Posterbooklet

36.15 € | Fr.32.55.-