Artikelbild
Girls against Boys L.E.
Beschreibung: Zwei Barkeeperinnen. Zwei gnadenlose Racheengel. Eine blutige Spur ... Eigentlich wollte die junge, attraktive Barkeeperin Shae mit ihrem Freund ins Wochenende fahren. Doch stattdessen offenbart ihr dieser, dass er Familie hat und verlässt sie kurzerhand. Zur Ablenkung zieht sie mit ihrer Kollegin Lu durch die Clubs. Doch Shae wird noch am selben Abend vergewaltigt. Die beiden starten einen blutigen Rachefeldzug, der für jeden Mann, der ihnen in die Quere kommt, tödlich endet. Als Shae jedoch eigene Wege gehen will, gerät die Situation zunehmend außer Kontrolle …
Shop
Code
ArtikelNR: 80867
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Danielle Panabaker, Liam Aiken, Raul Casso, Marlo Marron
Regisseur: Austin Chick
Label: Alive
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2012
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: - Audiokommentar mit Regisseur Austin Chick und Danielle Panabaker - Kinotrailer

35.05 € | Fr.31.55.-