Artikelbild
Glimmer Man
Beschreibung: Ein religiös motivierter Serienkiller treibt in L.A. sein Unwesen. Auf den schwierigen Fall wird der schwarze Detective Jim Campbell angesetzt. Sehr zu seinem Ärger wird ihm der New Yorker Cop Jack Cole als Partner zugeteilt, der früher unter dem Decknamen `Glimmer Man` für den US-Geheimdienst als Ein-Mann-Killerkommando tätig war. Die beiden Männer können sich nicht ausstehen. Obendrein stellt sich heraus, daß das jüngste Mordopfer einmal mit Cole verheiratet war...
Shop
Code
ArtikelNR: 80921
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Steven Seagal,Keenen Ivory Wayans
Regisseur: John Gray
Label: Import
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1996
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

33.95 € | Fr.30.55.-