Artikelbild
Crawlspace - Killerhaus L.E.99 (Cover A)
Beschreibung: Nach außen hin scheint Dr. Karl Gunther ein relativ normaler Vermieter zu sein. Doch hinter der etwas schüchternen Fassade des einstigen Mediziners verbirgt sich Grausames: Der Sohn eines exekutierten NS-Arztes ist süchtig danach zu töten. Denn nur wenn er mordet fühlt er sich lebendig. Durch die Luftschächte seines Appartement-Hauses beobachtet er seine ahnungslosen Mieterinnen, studiert ihre Gewohnheiten und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, eine nach der Anderen zu töten. Als die hübsche Studentin Lori ihre neue Wohnung im Haus des Wahnsinnigen bezieht, ahnt sie nichts von dessen Blutgier. Pressezitat: `Crawlspace lehrt Klaustrophobikern das kalte Grauen!` (Blockbuster Entertaiment Guide) `... ein derbes, beinahe vergessenes Schmuckstück...` (chud.com) `... ein absolut unterhaltsamer Horror-Streifen...` (cinematichorrorarchive) `... ein anständiger Body-Count, Stückchen von Menschen in Gläsern und ein wenig abartiger Sex...` (retroslashers.com)
Shop
Code
ArtikelNR: 81016
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Klaus Kinski,Talia Balsam,Barbara Whinnery
Regisseur: David Schmoeller
Label: Illusions Unltd
Genre: Horror
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: -RePack: Ascot -Making Of -Kurzfilm -Featurette -TV-Spots -Originaltrailer -Trailershow

39.40 € | Fr.42.55.-