Artikelbild
Fetus
Beschreibung: Traumatisiert durch die missglückte Geburt seines sehnlichst erwarteten Kindes und den Tod seiner Frau noch auf dem Operationstisch, sieht Kevin keinen Sinn mehr in seinem Leben. Als er mit Hilfe eines Buches über Totenbeschwörung versucht sein seelisches Gleichgewicht wieder in Ordnung zu bringen, entfesselt er seine ganz persönliche Hölle, die weit über die irdischen Leiden hinaus führt...
Shop
Code
ArtikelNR: 81370
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Nette Detroy,Brian Paulin,Ernest Hutcherson
Regisseur: Brian Paulin
Label: Diverse
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Behind the Scenes (45:11 Min.) - Commentary Brian Paulin (75 Min.) - MVF Future Gore (8:13 Min.)

36.15 € | Fr.32.55.-