Artikelbild
...denn zum Küssen sind sie da
Beschreibung: Alex Cross genießt in Washington als Polizeipsychologe ein hohes Ansehen. Als seine Nichte Naomi spurlos verschwindet, reist er nach Durham, North Carolina - Naomis letzten Aufenthaltsort - um das Verbrechen aufzuklären. Dort erfährt er von fünf weiteren Entführungs- und obendrein zwei Mordfällen. Einzig die Ärztin Kate McTiernan konnte dem unbekannten Täter, der sich selbst `Casanova` nennt, bisher entkommen. Kurzentschlossen hilft sie Alex bei dessen gefährlichen Ermittlungen...
Shop
Code
ArtikelNR: 81440
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Morgan Freeman, Ashley Judd, Cary Elwes, Alex McArthur
Regisseur: Gary Fled
Label: Paramount
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 115 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Kinotrailer Kapitel- Szenenanwahl Animiertes DVD-Menü

19.05 € | Fr.20.55.-