Artikelbild
Black Shampoo L.E.75
Beschreibung: Mr. Jonathan ist der Inhaber des angesagtesten Frisiersalons in Hollywood. Er ist ein Meister seines Fachs und besonders der Intimbereich der Damenwelt bekommt seine höchste Aufmerksamkeit. Wenn er seinen Fön rausholt, schmilzt Hollywoods Weiblichkeit im Rausch der Libido dahin. Mr. Jonathan hat ein Gefühl für Frauen, doch er ahnt nicht, dass seine neue Empfangsdame das flüchtige Betthäschen von Mr. Wilson ist, dem ungekrönten König der lokalen Unterwelt. Als Mr. Wilson den Aufenthaltsort seiner vormals Angebeteten herausfindet, machen sich seine Schläger auf, dem Nobelsalon von Mr. Jonathan einen Besuch abzustatten und die angesagten vier Wände zu zerknüppeln. Nun ist es vorbei mit Nettigkeiten bei Mr. Jonathan.Er tauscht Fön gegen Kettensäge und verabreicht Mr. Wilson den blutigsten Hausbesuch, den Hollywood je gesehen hat.
Shop
Code
ArtikelNR: 81739
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Gary Allen,Kelly Beau,Salvator Benissimo
Regisseur: Greydon Clark
Label: Motion Picture
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Limitierte Auflage - Unzensiert & ungeschnitten - Deutsche DVD-Premiere - Deutsche Videofassung - Bildergalerie - Trailer

31.95 € | Fr.33.55.-