Artikelbild
Basket Case 3 - Black Edition
Beschreibung: Auf Grund der schrecklichen Ereignisse in Madame Ruths Haus ist Duane Bradley verrückt geworden und muss daraufhin in einer Zwangsjacke von seinem entstellten Zwillingsbruder Belial ferngehalten werden. Da eine der Freaks von Belial geschwängert wurde, macht sich Madame Ruth samt ihrer kompletten Mutanten-Familie für eine Entbindung auf in den Süden zu ihrem ebenfalls deformierten Sohn. Bereits die Fahrt dorthin entpuppt sich als schwieriges Unterfangen. Doch das wahre Grauen soll erst noch beginnen, nachdem eine gottlose Brut von Zwölflingen das Licht der Welt erblickt hat und sich der örtliche Sheriff plötzlich in die Familienverhältnisse einmischt, was fatale und blutige Nachwehen zur Folge hat…
Shop
Code
ArtikelNR: 81774
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kevin VanHantenryck, Annie Ross, Gil Roper
Regisseur: Frank Henenlotter
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 500 Stück limitiert und durchnummeriert - Original Trailer - Trailer zu BASKET CASE & BASKET CASE 3 - umfangreiche Bildergalerie - Trailer zu CASTLE FREAK, BLOODNIGHT, THE BOOGEY MAN & PUPPET MASTER - animierte interaktive Menus - plus Überraschungs-DVD aus dem CMV-Programm

41.70 € | Fr.37.55.-