Artikelbild
Nightmare in a Damaged Brain - 3D Holocover
Beschreibung: George Tatum wird in einer hochmodernen Nervenheilanstalt behandelt. Er leidet unter immer wiederkehrenden, grausamsten Alpträumen und der Tendenz zu aggresivem Verhalten. Die Ursache dafür scheint tief verborgen in seiner Kindheit zu liegen. Seine Ärzte entscheiden sich für eine neuartige Therapiemethode, mit der sie sein Verhalten unter Kontrolle bringen können. Schließlich wird George entlassen und soll auf eigene Verantwortung hin wieder sein Leben übernehmen. Doch die merkwürdigen Träume führen in zurück in die schrecklichen Abgründe seines Gehirns. Seine Krankheit ergreift Besitz von ihm und macht ihn zu einem brutalen Killer. Er macht sich selbst auf die Suche nach den Ursprüngen seines Verhaltens und bringt damit jeden in seiner Umgebnung in tödlichste Gefahr. NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN war über Jahre hinweg einer der meist-gesuchten und umstrittensten Splatter-Klassiker der 80er-Jahre. Seine kompromisslose Härte und atemberaubende Spannung zusammen mit der einmaligen Schauspielleistung von BAIRD STAFFORD machen diesen Horrorslasher zum Kult.
Shop
Code
ArtikelNR: 81978
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Baird Stafford,Sharon Smith,C.J. Cooke,Mik Cribben
Regisseur: Romano Scavolini
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1981
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Metallbox
Extras: - 2 Filmversionen - Audiokommentar - Trailer - Interview - Slideshow

33.95 € | Fr.30.55.-