Artikelbild
...und vor Lust zu Sterben - Filmclub Edition Vol. 11
Beschreibung: Im Jahr 1765 wurde die Familie Karnstein auf ihrem Anwesen in Italien durch einen Mob von Bauern nahezu ausgelöscht, weil diese glaubten, dass die Karnsteins Vampire seien. Etwa 200 Jahre später feiert Baron Leopold von Karnstein (Mel Ferrer) ein großes Fest, das er für seine Verlobte Georgina (Elsa Martinelli) ausgerichtet hat. Unter den Gästen befindet sich auch Cousine Carmilla (Annette Vadim), die in Leopold verliebt ist. Als dann bei einer Explosion das versteckte Grab der Urahnin Millarca geöffnet wird, scheint der Geist der mutmaßlichen Vampirin auf Carmilla übergesprungen zu sein - und schon bald haben die erste Opfer Bisswunden am Hals...
Shop
Code
ArtikelNR: 82219
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mel Ferrer,Elsa Martinelli,Annette Vadim
Regisseur: Roger Vadim
Label: Big Ben Movies
Genre: Action, Komödie
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1960
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Französisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Auf 1.200 Stück limitierte und nummerierte Ausgabe - DVD-Weltpremiere - Deutscher Kinotrailer - Englischer Kinotrailer - Umfangreiche Bildergalerie mit seltenem Werbe- und Pressematerial

31.70 € | Fr.28.55.-