Artikelbild
Die Hyänen (+ Bonusfilm) (Cover C)
Beschreibung: Sonnenuntergang. Auf seiner schweren Maschine donnert Ben Stryker der kleinen Bergwerkstatt entgegen. Er hat dem Kampf den Rücken gekehrt und sucht die Nähe alter Freunde. Doch eine gesetzlose Rocker Bande fällt in den Ort ein und droht mit brutaler Gewalt und militärischen Waffen, alles zu zerstören. Wird Stryker den Kampf noch einmal aufnehmen? Wird er seine Freunde retten? Hier kommt spannungsgeladene Action mit wilden Rockern…!
Shop
Code
ArtikelNR: 82376
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: George Kennedy,Richard Lynch
Regisseur: Simon Nuchtern
Label: CMV Laservision
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1993
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Inklusive Bonusfilm `Die Rocker von der Boston-Street` (Rough Boys) - Deutscher Trailer - Animierte interaktive Menus

23.95 € | Fr.21.55.-