Artikelbild
The Manson Family L.E. (2DVD/1Blu-ray)
Beschreibung: USA im Sommer 1969: Der Film zeigt ganz deutlich, wie Charlie (Mercelo Games) an die Macht kam! Mit vielen Drogen, Musik und viel Sex verlieh er vielen jungen Frauen Hoffnung auf eine bessere Welt. Er war ein Meister auf seinem Gebiet, konnte (fast) jeden von seinen Predigten und Ideen überzeugen, viele hielten ihn sogar für Jesus Christus. Doch Charlie will mit `seiner Familie` mehr als nur Macht, er will Geld und so beginnt für viele Leute das grosse Sterben!
Shop
Code
ArtikelNR: 82459
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Marcelo Games, Marc Pitman, Leslie Orr
Regisseur: Jim van Bebber
Label: Dragon Film Entertainment
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 2003
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitiert auf 1.500 Stück - 10 Minuten längere Uncut Fassung Disc 1: Blu-ray Disc 2: DVD Disc 3: Bonus-DVD (216 Minuten Extras) - The Six Degrees of Helter Skelter - Interview mit Charles Manson (1994 - BBC) - The Van Bebber Family - Exclusives Interview mit Musiker Phil Anselmo - Deleted Scenes - Kino Trailer

53.20 € | Fr.47.90.-