Artikelbild
Weisse Haut auf schwarzen Schenkeln
Beschreibung: Robert Kühn freut sich auf einen schönen Abend im Bordell: Erst genießt er die Stripshow, dann zieht er sich mit seiner Auserwählten auf ein Zimmer zurück. Kurze Zeit später wird er verhaftet und die schwarze Lady, mit der er die Nacht verbracht hat, liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus. Roberts Frau Lola ist erschüttert als sie davon erfährt: Allein der Bordellbesuch ihres Mannes schockiert sie, aber dass ihr Mann die Prostituierte aus dem Fenster gestoßen haben soll, kann sie nicht glauben. Um die Unschuld ihres Mannes zu beweisen, sucht Lola das Bordell auf und lernt dort Lena kennen, die lesbische Freundin und Kollegin des Opfers. Durch Lena gerät die naive Lola in einen Strudel aus Sex, Liebe und lesbischer Begierde ...
Shop
Code
ArtikelNR: 82820
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kali Hansa,Pilar Coll,Diotta Fatou
Regisseur: Erwin C. Dietrich Jesus `
Label: Illusions Unltd
Genre: Erotik - Klassiks
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1976
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Weisse Haut auf schwarzen Schenkeln - Hardcorefassung - Jess Franco Audio-Interview (BD exklusiv) - Eric im Nachtverkehr - Fotogalerie - Trailer Zusatzinfo: Einer der seltensten Filme von Regie-`Enfant Terrible` Jess Franco - jetzt erstmals seit dem Kinoeinsatz im Jahre 1977 wieder zu sehen!

30.60 € | Fr.27.55.-