Artikelbild
El Dia De La Bestia L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Pater Angel Berriartua reist nach Madrid, da er bei seinen Studien zum Buch des Johannes herausgefunden hat, dass der Antichrist in der Weihnachtsnacht in der Stadt der Sünde wiedergeboren wird. Da er aber den genauen Ort nicht kennt, will er Satan durch eine Vielzahl an bösen Taten auf sich aufmerksam machen. Unterstützung erfährt er schon bald durch den leicht debilen Metal-Fan José-Maria und den windigen Fernsehprediger Professor Cavan. Als das ungleiche Gespann mit von Drogen zu gedröhnten Köpfen eine schwarze Messe abhält, haben die drei Männer tatsächlich eine gemeinsame Vision, die ihnen scheinbar den Ort der Geburt des Antichristen verrät. Doch entstammt das alles nur einem Drogenrausch oder wird dieses `Trio Infernal` tatsächlich die Wiederkehr von Satans Sohn verhindern können.
Shop
Code
ArtikelNR: 82866
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Álex Angulo,Armando De Razza,Santiago Segura
Regisseur: Álex de la Iglesia
Label: Anolis
Genre: Horror, Fantasy
Disk(s): 3
FSK 16
Produktions Jahr: 1995
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Spanisch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitiert auf 1.000 Stück - 28-seitiges Booklet geschrieben von Nando Rohner - Audiokommentar mit Alex de la Iglesia - Bildergalerie - Trailers Extras Bonus-DVD: - Interviews mit Alex de la Iglesia, Santiago Segura und Armando de Razza - Making of El Dia de la Bestia - Preisverleihung Gerardmer 1996 - Alex und Dario im Gespräch (Montreal 1994)

47.30 € | Fr.42.55.-