Artikelbild
4 Assassins
Beschreibung: Auftragskiller Marcus (Will Yun Lee) hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei seiner Kollegen zur Rede gestellt, die die Gründe für sein Versagen herausfinden sollen. Es sieht nicht gut aus für Marcus, denn er steht seit dem verpatzten Mord selber auf der Abschussliste. Noch dazu hat er zu den Killern eine persönliche Verbindung: Cordelia (Mercedes Renard) ist Marcus‘ Ex, Eli (Miguel Ferrer) sein väterlicher Freund und Mentor und der junge, heißblütige Chase (Oliver Williams), ein ehemaliger Schützling, müssen zu Ende bringen, was er begonnen hat. Es kommt zum explosiven Showdown in Hongkong.
Shop
Code
ArtikelNR: 83043
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Miguel Ferrer,Will Yun Lee,Hiro Hayama
Regisseur: Stanley J. Orzel
Label: Euro Video
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2011
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: Miguel Ferrer Will Yun Lee Hiro Hayama

18.40 € | Fr.16.55.-