Artikelbild
Coffin Baby - Unrated Directors Cut - 3D Holocover
Beschreibung: Die Traumfabrik Hollywood ist in Panik, denn immer wieder verschwinden Menschen auf geheimnisvolle Weise. Ein brutaler Serienkiller hat eine junge Frau gefangen genommen und gefoltert. Jetzt bringt er immer mehr neue Opfer an und zwingt die Frau, zuzusehen, wie er die anderen auf bestialische Art und Weise tötet. Nur durch festen Glauben und Willen übersteht das Opfer diese unmenschliche Tortur, doch als sie es tatsächlich schafft, ihrem Peiniger zu entkommen, wird der Horror für sie nur noch schlimmer...
Shop
Code
ArtikelNR: 83243
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Dern,Brian Krause,Ethan Phillips
Regisseur: Dean Jones
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2013
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Metallbox
Extras: - Bildergalerie - Trailer

30.60 € | Fr.27.55.-