Artikelbild
The Walking Dead - Season 4
Beschreibung: Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, sieht es so aus, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in den Alltag und das Leben kehren. Doch der Schein trügt. Ein unbekannter Virus schürt Panik, Konflikte und Geheimnisse innerhalb der Gruppe. Und auch der Governor wartet nicht lange auf seine Revanche. Das Gefängnis wird durch seinen überraschenden Anschlag gestürmt und zerstört – und die gesamte Gruppe zerschlägt sich unfreiwillig in viele kleine Einzelteile. Wer wird am Ende überleben? Wird es einen neuen Ort der Zuflucht geben?
Shop
Code
ArtikelNR: 83386
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Andrew Lincoln, Sarah Wayne Callies, Jon Bernthal
Label: WVG
Genre: Horror, TV-Serien
Disk(s): 5
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2014
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 662 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Box
Extras: -Inside TWD -Making of -Behind the Scenes -Deleted Scenes -Audiokommentare -Laufzeit Bonusmaterial ca. 224 Min.

45.05 € | Fr.40.55.-