Artikelbild
Nackt über Leichen L.E.33 (Cover D)
Beschreibung: Nach dem Tod seiner Frau soll der Chefarzt George (Jean Sorel) unerwartet eine hohe Versicherungssumme kassieren. Plötzlich taucht eine Stripperin namens Monica West (Marisa Mell) auf, von der er sich magisch angezogen fühlt. Außerdem ähnelt sie etwas seiner verstorbenen Frau Susan. Seine Geliebte, eine Fotografin, ist nicht begeistert, dass sich George mit der Stripperin trifft. Als die Versicherung einen Betrug wittert, lässt die Polizei die Leiche von Susan exhumieren. Es stellt sich heraus, dass die Verstorbene vergiftet worden ist und George gerät unter Mordverdacht. Wer ist der Mörder und wer hat in diesem Spiel die Fäden in der Hand?
Shop
Code
ArtikelNR: 83797
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jean Sorel,Marisa Mell,Elsa Martinelli
Regisseur: Lucio Fulci
Label: X-Rated
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1969
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Streng limitiert auf 33 Exemplare Disc 1- DVD: - Erstmalig uncut mit komplett deutscher Kinosynchronisation - Bonusfilm: `Nackt für den Killer` Disc 2 - DVD: - Original Trailer - Uncut Version mit altem deutschen Video-Magnetton - 14 Minuten Alternativdialoge - Italienischer Originalton mit dt. UT

37.30 € | Fr.33.55.-