Artikelbild
Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf L.E. Kult Box (Cover B)
Beschreibung: Frank ist ein junger, glücklicher Mann, er arbeitet als Tierpräparator und lebt zusammen mit seiner Freundin, die er über alles liebt. Doch als seine Verlobte eines Tages plötzlich verstirbt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Der schmerzhafte Verlust führt bei Frank zu krankhaften Verhaltensstörungen und Wahnvorstellungen. Er beschließt, die Liebe seines Lebens aus dem Grab zu holen und für die Ewigkeit zu konservieren. Doch er muss schon bald feststellen, dass dies nur ein mangelhafter Ersatz für seine Gefühle und Triebe ist. So beginnt er, fremde Frauen zu verführen und sie mit brutalen Methoden zu ermorden, in der Hoffnung, seinen Schmerz damit ertränken zu können. So beginnt ein endloser Albtraum, ein Blutbad eines unaufhaltsamen Psychopathen.
Shop
Code
ArtikelNR: 83864
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Kieran Canter,Cinzia Monreale,Franca Stoppi
Regisseur: Joe D´Amato
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror, Schock Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1979
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitiert auf 200 Stück - Original-Trailer - Aushangfotos - Alternative Vorspänne - Interview - Szenenkommentar

48.65 € | Fr.52.55.-