Artikelbild
Dirty Mary Crazy Larry
Beschreibung: Larry (Peter Fonda) und sein Kumpel Deke (Adam Roarke) erpressen die Tageseinnahmen eines Lebensmittelgeschäftes und wollen sich mit ihrem 69er Dodge Charger zu schnell wie möglich aus dem Staub machen. Doch die beiden Gauner haben die Rechnung ohne Mary (Susan George) gemacht. Mit der hatte Larry die vergangene Nacht verbracht und die durchgeknallte Blondine will unbedingt mit ihrem Liebhaber durchbrennen. Mit der Beute im Kofferraum, Mary auf dem Rücksitz und eingekesselt von der Polizei geraten Larry und Deke in einen Strudel aus Chaos und Verwüstung aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.
Shop
Code
ArtikelNR: 83933
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Peter Fonda,Susan George,Adam Roarke
Regisseur: John Hough
Label: FilmArt
Genre: Action, Abenteuer
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Limitiert auf 1.500 Exemplare - Inklusive exklusiver O-Card und knapp 50 Minuten Bonusmaterial! - Neuer FULL-HD-Transfer in 1080p! - Erste offizielle Veröffentlichung in Deutschland seit der Auswertung auf VHS! - Artbook inklusive Limitierungszertifikat - Audiokommentar mit Regisseur John Hough - Featurette: Ride the Wild Side - englischer Kinotrailer - deutscher Kinotrailer - Radio & TV-Spots
Alter Preis Fr. 31.55 .-

23.05 € | Fr.24.90.-

Aktion