Artikelbild
1Horror in 37.000 Fuß
Beschreibung: Es scheint ein ganz normaler Flug von London in die Vereinigten Staaten zu werden, doch für Captain Ernie Slade (Chuck Connors) steht eine Höllenfahrt an: sein Flugzeug ist nur schwach besetzt, doch stattdessen transportiert er eine zerlegte Kapelle, die der Architekt O`Neill (Roy Thinnes) für seine Frau Sheila (Jane Merrow) in den Staaten wiederaufbauen will, weil sie sonst beim Verkauf des Familienbesitzes durch einen Konzern zerstört worden wäre. Das hat den Zorn der lokalen Einwohner erregt, speziell Mrs. Pinder (Tammy Grimes), die einen Prozess anstrengt und ebenfalls in der Maschine sitzt. Aber dann kommt alles anders: Sheila beginnt plötzlich seltsame Gesänge zu hören, der Fahrstuhl spielt verrückt und aus dem Lagerraum dringt eine unheimliche Kälte. Schließlich kann Slade die Maschine mitten in der Luft auch nicht weiterbewegen, als hätten sie enormen Gegenwind. Als die Präsenz des Übernatürlichen offensichtlich wird, kommt die Wahrheit ans Licht: die Kapelle beherbergte eine druidische Wintergottheit, die ein Opfer will. Höchste Zeit zu enthüllen, daß mit dem versoffenen Mr.Kovalik (William Shatner) ein Ex-Priester an Bord ist...
Shop
Code
ArtikelNR: 84008
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Chuck Conners,Buddy Ebsen,Tammy Grimes
Regisseur: David Lowell Rich
Label: Paramount
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1973
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

18.55 € | Fr.18.55.-