Artikelbild
Neighbor L.E.
Beschreibung: Für Dan schien das Wochenende perfekt, denn in seinem Haus sollte eine große Party stattfinden. Doch eine geheimnisvolle junge Frau durchkreuzt rigoros seine Pläne. Sie überwältigt ihn und startet, offenbar ohne das geringste Motiv, einen eiskalt-brutalen Folterreigen an dem Musiker. Und als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass die Psychopatin Dan furchtbaren Schmerzen aussetzt, muss er auch noch miterleben, wie sie nach und nach seine Freunde vor seinen Augen brutal umbringt. Schon bald ist der Punkt erreicht, an dem der junge Mann nur noch seine Erlösung herbeisehnt…
Shop
Code
ArtikelNR: 84068
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: America Olivo, Christian Campbell, Mink Stole
Regisseur: Robert A. Masciantonio
Label: Dragon Film Entertainment
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Limitiert auf 500 Stück - Behind the Scenes - Fight Scene Special - Gag Reel - Special Effects Making Of - Trailer - Trailershow

95.15 € | Fr.99.90.-