Artikelbild
Zombiber L.E.
Beschreibung: Eine zügellose Party in einer Hütte am See! Das ist der Plan von ein paar jungen und heißen Freundinnen – darunter Jenn, die erst von ihrem Freund Sam betrogen wurde. Doch als sie den und bester Laune sind, kommen Sam und seine Kumpels vorbei, um mit ihnen ein Wochenende voller Sex und Alkohol zu verbringen. Die Situation droht zu eskalieren, doch dann kommt ein viel größeres Problem auf die Gruppe zu: mit toxischem Abfall infizierte Zombie-Biber greifen an! Und dann beißen sie auch ausgerechnet die Telefonleitung durch, sodass niemand Hilfe holen kann. Als der erste der Freunde gebissen wird, mutiert er selbst zu einer Art Zombie-Biber – und der Horror scheint kein Ende mehr zu nehmen!
Shop
Code
ArtikelNR: 84178
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bill Burr,Cortney Palm,Rachel Melvin
Regisseur: Jordan Rubin
Label: Splendid Entertainment
Genre: Horror, Komödie
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 78 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Deleted Scene -Behind the Scenes -Bulding a Beaver -Man Becomes Monster -- Streng auf 1.000 Stück limitiertes Mediabook - 12-seitiges Booklet

42.85 € | Fr.38.55.-