Artikelbild
Beautiful Fucking Day L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Eigentlich wollte die in den USA studierende südkoreanische Studentin A-jung sich nur eine Auszeit vom stressigen Universitätsalltag nehmen. Das Angebot ihrer japanischen Freundin Takako zusammen mit anderen japanischen Studenten in ein abgelegenes Haus zu fahren, nimmt A-jung daher gerne an. Der erhoffte Erholungstrip verwandelt sich jedoch in einen grauenhaften Albtraum, als die Studenten mit zwei psychopathischen Hillbilly-Brüdern aneinandergeraten. Doch dies ist noch das kleinste Übel angesichts der vorherrschenden übernatürlichen Macht, die ohne Vorwarnung von jedem Körper besitz ergreifen kann. Das ohnehin schon blutige Treiben verwandelt sich in ein wahres Schlachtfest.
Shop
Code
ArtikelNR: 84200
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kim Kkot-bi,Tomoyasu Abe, Chika Amaki
Regisseur: Kayoko Asakura
Label: 8-films
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2013
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Japanisch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiert auf 999 Stück - Mehrseitiges Booklet - Making Of (Originalfassung) - Trailer Zusatzinfo: Ein Slasher, wie man ihn so nicht alle Tage vorgesetzt bekommt, das ist BEAUTIFUL FUCKING DAY. Die japanisch-amerikanische Co-Produktion lässt von Anbeginn keinen Zweifel daran aufkommen, dass keine Gefangenen gemacht werden. Dabei gelingt BEAUTIFUL FUCKING DAY das außergewöhnliche Kunststück, überaus brachiale Splatter-Einlagen mit einer interpretationsreichen Storyline zu vereinen. BEAUTIFUL FUCKING DAY ist somit nichts weniger als ein Paradebeispiel für einen intelligenten und in seinen Schauwerten äußerst blutigen Slasher!

45.05 € | Fr.40.55.-