Artikelbild
Carcinoma S.E.
Beschreibung: REVIEW :: CARCINOMA :: DRAMA MIT EXTREMEN EKELEFFEKTEN ...siehe YOUTUBE Ein junger Mann erkrankt an Darmkrebs. Aus Angst verweigert er sich einer operativen Therapie. In seinem sozialen Umfeld, welches Leibfeindlichkeit predigt oder sich in der Verherrlichung von Äußerlichkeiten und Erfolg ergeht, findet er keine Unterstützung. Die folgenden Jahre, in denen der Tumor an Größe zunimmt, bedeuten für den Patienten mit zunehmender körperlicher Einschränkung den Verlust des Arbeitsplatzes sowie jeglicher sozialer Kontakte... Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Shop
Code
ArtikelNR: 84201
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ulli Lommel,Thomas Goersch,Carina Palmer
Regisseur: A. Doran
Label: Schock DVD
Genre: Drama, Thriller
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2014
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Limitierte Auflage von 1.000 Stück - Slipcase - 2 Kurzfilme (Cadavericon, Opus Homnis 2) - 4 Sammelkarten - Kinotrailer

29.10 € | Fr.30.55.-