Artikelbild
Wenn du krepierst - lebe ich L.E. (2DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Ahnungslos nehmen der Reporter Walter Mancini und seine Frau Eva einen Anhalter mit, der eine Wagenpanne vortäuscht. In Wahrheit ist er jedoch der psychisch kranke Gewaltverbrecher Adam Konitz, der mithilfe der beiden die Beute eines Überfalls über die mexikanische Grenze schmuggeln will. Bald kommt es zu Streitereien und Konitz offenbart seine sadistische Natur...
Shop
Code
ArtikelNR: 84498
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Franco Nero,Corinne Cléry,David Hess
Regisseur: Pasquale Festa Campanile
Label: OFDb Filmworks
Genre: Thriller
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 1977
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Digipak
Extras: - Streng limitiert auf 2.000 Stück - Booklet mit einem Text von Christian Kaiser (`Pierrot Le Fou`) - Audiokommentar von Marcus Stiglegger - Doku `Road to Ruin` (ca. 85 Min.) - Bildergalerie - Trailer Zusatzinfo: Solider und auf dem Höhepunkt der `Terrorfilm`- Welle entstandener Spät-Siebziger (1977) mit den legendären Hauptdarstellern Franco Nero (als Walter), Corinen Cléry (als dessen Frau), sowie David Hess wiederholten Males in der Rolle des Psychopathen.

31.95 € | Fr.33.55.-